Eisheilige Nacht 2009 in Potsdam am 30.12.2009

Mit Tina und Anja gings am 30.12.2009 zum ersten mal nach Potsdam in die Metropolis Halle.

Erstmal endete die Tournee von SUBWAY TO SALLY in dieser neuen Halle und wir waren mit einem kleinen Stand dabei.

Als Vorbands von SUBWAY TO SALLY traten dort folgende Bands auf : Letzte Instanz, Zeraphine und Omega Lithium

 
Tina bei der "Arbeit"

Auch "Arbeiten" kann Spaß machen, Tina und Anja

Ordnung muß sein

Trotz anstrengenden Konzert, ein Lächeln für uns von Sven "Zeraphine"
 
Arbeiten kann auch schön sein, Steffi mit Sven von Zeraphine nach seinen Auftritt.

Was für ein Mann, das Steffi den nicht loslassen wollte kann sicher jeder verstehen.

Abgekämpft und Müde vom Konzert, nahm sich Simon von SUBWAY TO SALLY, Zeit für ein schickes Foto.

Auch Ingo blieb kurz im kalten zügigen Flur für ein Foto stehen.
 
Hier sollte eigentlich noch ein Foto von Bodenski stehen. Auch er nahm sich Zeit für Steffi, leider ist das Foto nix geworden.

 

Kore-Unterwelt bedankt sich, bei SUBWAY TO SALLY und auch bei Sven von Zeraphine für diesen tollen Abend.